Mit der ersten Ausgabe im September 2016 starte ich meinen Newsletter. Einmal monatlich werde ich darin die letzten Artikel meiner Homepage kompakt zusammenfassen. Vielleicht denkt jetzt jemand: „Schon wieder ein Newsletter…“ Eine sehr berechtigte Einstellung. Ich selbst leide auch unter der Flut von – meist unerwünschten – Mailings. Aber keine Angst. Ich werde meine E-Mails von Anfang an in Grenzen halten. Nur einmal im Monat, jeweils am Ersten gibt es diese Aussendung, nicht mehr. Und selbstverständlich kann sich jeder Empfänger ganz leicht aus der Liste austragen.

Was die Inhalte der Artikel betrifft, bleibt das bisherige Konzept erhalten: Kurze prägnante Texte, teilweise von Grafiken ergänzt. Die Themen bewegen sich rund um die Stichworte Connectivity, Cloud, Projekte, Geschäftsmodelle, Trends und methodisches Vorgehen.

Ich werde daran arbeiten, interessante Artikel zu verfassen und freue mich natürlich über jeden Kommentar. Sei es per E-Mail oder direkt bei den Artikeln auf der Homepage.

Beste Grüße,
Gerhard Großberger

Tagged on:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.